Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 902 077

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

05.07.2013, 17:05

Veränderungen

Guten Tag meine lieben Rockwoodler,

Rockwood besteht nun bald schon seit 3 Jahren. Es war eine sehr schöne, wenn auch manchmal schwere Zeit. Die letzten Monate sind leider nicht so verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hatte keine Zeit und leider auch teilweise keine richtige Lust mich um Rockwood zu kümmern, um es euch gegenüber mal einzugestehen. Rockwood ist auch ein Teil meiner letzten Jahre gewesen und es ist mir wichtig das aus Rockwood wieder das wird, was ihr so sehr geliebt habt. Nun haben wir uns Gedanken gemacht... Woran liegt es, dass wir immer weniger User haben? Wir sind nicht genug auf eure Wünsche eingegangen. Doch das wollen wir nun ändern. Die derzeitige Rockwood Map ist meiner Meinung nach wunderschön, doch ihr habt euch die alten Zeiten zurück gewünscht. Auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt, möchte ich dennoch auf eure Wünsche eingehen, denn das Einzige, was ich möchte ist, das IHR auf Rockwood wieder so schöne Zeiten erleben könnt wie damals. Nun haben wir Ideen zusammengefasst, uns Gedanken gemacht und etwas Neues geschaffen, etwas, das Rockwood in seiner ganzen Laufbahn verbindet. Eine Map, die nicht nur eine schöne zusammengefasste Stadt wie New Rockwood ist, eine Map, die nicht nur so eine natürliche Landschaft wie North Rockwood hat, sondern auch eine Map, die die Architektur von der neuen Map hat! Es liegt mir sehr viel an diesem Versuch. Es werden neue Zeiten kommen, bessere Zeiten und WIR werden Rockwood wieder zu dem machen, was es einmal war!


Nun möchte ich noch anmerken, es wird NICHT zu einem Hardreset kommen, dh. ihr behaltet eure Items und euer Geld in der neuen Welt. Genauere Information dazu erhaltet ihr aber noch später.


Ich will euch nicht länger mit Wörtern belästigen und lasse lieber unsere neue Map auf euch wirken!



Euer Rexx


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Ähnliche Themen