Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H4itianer

unregistriert

1

11.07.2012, 17:57

Kampf zwischen 2 Skeletten xD

War in unserem schönen Städtchen Rockwood unterwegs. Beim durchwühlen der Monster massen die sich so manchmal Nachts rumtreiben, versuchte mich ein Skelett mit den Bogen zu erschießen und traf versehentlich ein anderes Skelett. :) So fing der Streit an das andere Skelett lies sich das nicht gefallen..



Uploaded with ImageShack.us
Man siehts nur schwer des wegen hab ich den vorbei fliegenden Pfeil eingekreist.
Knapp vorbei! So fing der Spaß an. Ich hab mich natürlich nicht eingemischt.



Uploaded with ImageShack.us

Ein hin und her.



Uploaded with ImageShack.us

Und gewonnen hat..!



Uploaded with ImageShack.us

War sehr lustig. Weiß ja nicht wie oft ihr sowas schon gesehen habt. Für mich wars das erste mal und dann noch so schön fotografiert. :)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 184 575

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

11.07.2012, 21:14

Hab das schon 10 mal gesehen xD

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 836 318

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

11.07.2012, 22:51

wenns nur 10 mal wäre.... ich seh das jeden Tag auf Rockwood oder in Singleplayer... habs schon über 50 mal gesehn aber ihc gucks mir immer gern an und wette mit den Zombies umrum aber die wollen mich nur essen o.o

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 533 681

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

11.07.2012, 22:53

xDD ich habe auch noch was:

Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Kube5o3

unregistriert

5

11.07.2012, 23:06

Hmm!
Woher kenne ich das:
Minecraft? Nein!

Minecraft Hunger Games? Ja!
Also ich sehe das immer bei den Hunger games :D
Natürlich in den Servern wo wir HG spielen können, amsonsten auf RW

Ähnliche Themen