Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monty

Anfänger

  • »Monty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 062

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

24.10.2012, 16:03

Jail

Gute tag an alle,
Heut hab ich mich eingelogt, und ich war im jail. Ich bin gestern in eine Mine gewesen wo ich wohl was abgebaut habe wo ich nicht durfte. dafür entschuldige ich mich auch aufrechtig. Aber darum geht es nicht. Ich bin allso im Jail und warte die Zeit, dann war sie fertig, und ich kann trotsdem nicht heraus gehen, mach ich igentwas falsch oder, wieso sitzte ich immer noch fest

Euer Monty

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 279 381

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

24.10.2012, 16:08

Normalerweise wirst du wenn deine Zeit abgelaufen ist automatisch rausteleportiert vor die Tür des Gefängnises.
Ist wohl ein Bug und gehört nicht nach "User helfen User" sondern nach Bug Report.

Sag einem Cop bescheid (per PN) am besten PaterQuintida die anderen Cops glaube ich alle momentan nicht erreichbar sind.

MfG
LPGrenade

Monty

Anfänger

  • »Monty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 062

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

3

24.10.2012, 16:13

ok mach ich danke

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 961 807

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

24.10.2012, 16:25

Alta weisst du wie sehr ich mich darüber aufgeregt hab,als ich sah das du den kompletten Strand gegrieft hast? O.o
Ich hab selber ein Schild geschrieben mit: "Griefen = Anzeige!"
Es geschieht dir recht!!!
Viel Spass weiterhin im Jail!!!!

MfG Lambo
P.S: Die Sachen will ich auch zurück! Schmeiss sie in meinem Briefkasten! Das weisse Haus rechts vom Spawn!
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 408 800

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

24.10.2012, 16:36

-.- Schreib es beim nächsten mal ihm in einer pn, das off topic... /closed
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen