Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

galaxiplayer

Anfänger

  • »galaxiplayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 173 920

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

12.10.2012, 17:24

Abmeldung vom Pfarrerteam

Hallo, wie man schon oben sieht will ich mich fürs Pfarrerteam abmelden da wir beim Umziehen sind. Ich ab bis 2013 nicht viel Zeit oder kann mich nicht genau an die Zeiten halten, da wir sehr im Umzugsstress sind. Viele kennen es villeicht. Also LPGrenade villeicht gibst du mir noch ein bisschen Zeit bis sich bei uns alles beruight hat. Bis Dann!!!

Dein Apfel

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 185 222

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

12.10.2012, 17:49

Ihr braucht 3 Monate?? Umzug ist schon stressig ich hatte selber schon 2 aber Wir haben insgesamt vielleicht 2 Wochen gebraucht ^^
Außer halt das Renovieren vom neuen Haus aber da muss man ja nicht jeden Tag mit machen ^^

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

galaxiplayer

Anfänger

  • »galaxiplayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 173 920

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

3

12.10.2012, 18:41

ich weiß es jetzt nicht genau aber wir fangen november an und bis sich alles beruight hat ist es dezember. ich weiß es nicht genau. jeder umzug ist anders.

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 270 017

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

12.10.2012, 21:20

Apfel, sorry aber der Zeitraum ist echt seeehr Lange.
Tut mir leid aber du musst verstehen, dass wir nur aktive User brauchen und 3 Monate ist
schon krass.

Sag mir bitte nochmal wie das abläuft.
Denn 3 Monate ist deutlich zu lang, dann müsste ich dich leider aus dem
Pfarrerteam kicken, sorry aber es muss sein :(