Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denis7409

unregistriert

1

14.07.2011, 19:03

problem mit gebannten user

hallo leute
habe ein problem mit Kittecat (kittecat ist gebannt) und zwar habe ich ihm den auftrag gegeben das er mir ein haus bauen soll ... ich habe ich mein shop für 180 euro verkauft dias im wert von 51 euro 60 euro ratenzahlung und 3 stacks Redstone für 12 euro gegeben kann ich die irgendwie das geld wieder zurück bekommen und das problem dabei ist das er noch nicht das grundtück gekauft hatte worauf er mein haus bauen wollte weill er noch nicht genug geld hatte