Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zentax99

Supporter

  • »Zentax99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 705 767

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

17.03.2012, 17:37

Dschungel AG eröffnung !

Heute wird das Dschungel Ag eröffnet wo mann Dschungel Bäume anpflanzen kann und Fällen :)
Wir bitten euch die Saplings danach in die Kisten zu geben da wir im moment wenig auf lager haben
mfg Die Förster

(Danke an SmokinDeath der mir beim Bau geholfen hat)
Hamburger darf ich vorstellen das ist Mannburger :D

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 048 812

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

17.03.2012, 18:49

Ah sehr gut.
Dann hoffen wir mal, dass dort nicht all zu stark gegreift wird
mfg

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 845 398

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

17.03.2012, 19:44

ich würde dort stränge regeln einführen! wer was mitgehen lässt an saplings bekommt ne saftige straffe zb. wen sie aus den kisten alle saplings klauen
junglesaplings müssen so stark wie möglich vermehrt werden damit jeder welche irgendwan hat!

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 835 319

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

17.03.2012, 20:18

mir gingen gerade eben beim holzen aus ich kann jetzt 2 bäume nicht nachpflanzen weil keine vorhanden sind -.- leute das sind sapplings hier kann jeder ernten. der wo hat soll bitte alle dorthin bringen. wenn man genug gefarmt hat hat man auch ein + an sapplings, nur muss man sich gedulden

Ähnliche Themen