Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LPGrenade

Professionnel

  • "LPGrenade" started this thread

Messages: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 274 121

Nächstes Level: 4 297 834

  • Envoyer un message privé

1

17. 02. 2013, 20:37

Ingame-Werbung

Hallo Rockwood,

ich habe da eine kleine Idee und zwar Werbung!
Das ganze würde wie folgt ablaufen:

XyGamer will seine Wohnung verkaufen, aber da der Marktplatz nicht da ist kann er unmöglich jeden anschreiben.
Also geht er zu einem Supporter und sagt dass er Werbung schalten möchte, XyGamer gibt dem Supporter 5-10€ (Beispiel)
und sagt ihm was in der Werbung stehen soll. Der Supporter macht das und hat dafür auch noch Geld verdient, XyGamer kriegt
einen Käufer und alle sind zufrieden.
Ganz einfach und simpel.

Das ganze könnte man dann noch an der Userzahl festmachen, je mehr User online desto teurer die Werbung, je weniger online desto billiger.
Na wie findet ihr die Idee?
Man könnte rein theoretisch auch eine neue Fraktion einstellen die das macht, oder die News übernehmen das.

mfG
LPGrenade

leon676

Disciple

Messages: 392

Travail: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 745 398

Nächstes Level: 1 757 916

  • Envoyer un message privé

2

17. 02. 2013, 20:52

Es wäre auch cool wenn ein mod oder wer auch immer die rechte hat das die Werbung vom server alle z.b 10 min angezeigt wird...

Mfg

"_xQubee/_"

Non enregistré

3

17. 02. 2013, 21:04

Besser: Ein plug-in.
Alle 20 Minuten schreibt man für zb 15 Euro eine Werbung.
Mit dem Befehl:

/wb [Text]

Wäre doch eine nette Idee :)

Schrucky

Apprenti

Messages: 69

Travail: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 285 543

Nächstes Level: 300 073

  • Envoyer un message privé

4

17. 02. 2013, 21:35

Es gibt so viel ich mit bekommen habe bei den News in der Zeitung eine Anzeige unter ,,Werbung'', dort kann man werbung für seinen Shop machen oder aber auch eine Wohnung etc. um verkauf anbieten.
Ich habe mich als Leader beworben, falls ich leader werde, werde ich dies auf alle fälle einführen, und es kommt dan eh jeden sonntag eine ,,Zeitung'' ins forum!

Mfg.

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

PowerBudgie

Disciple

  • "PowerBudgie" has been banned

Messages: 338

Travail: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 730

Nächstes Level: 1 757 916

  • Envoyer un message privé

5

17. 02. 2013, 22:07

Also die Idee von LP is nicht schlecht :D
Also ne neue Fraktion wird dafür auf keinen Fall kommen aber die News oder wie du sagtest Sup's übernehmen das.
Wenn die News das übernehmen, verdienen sie ihr Geld und brauchen dafür auch keine Extrabezahlung..
Mal sehen ob die Idee genommen wird :3

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

FoILLoW

Disciple

Messages: 211

Travail: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 879 807

Nächstes Level: 1 000 000

  • Envoyer un message privé

6

17. 02. 2013, 23:02

Kubes Idee ist doch gut ^^
Das wär nicht sehr aufwendig und einfach mit einem anderen Plugin verbindbar...!

Weil wenn Sups das machen müssen, wäre das wieder zusätzlich Arbeit für sie, klar, sie bekommen Geld, aber Supporter haben so schon viel um die Ohren von daher würde ich das eher per Plug-In machen, zumal man dann auch Werbung machen könnte, wenn KEINE Supps on sind...

Aber man müsste dann dringend ein Gesetzt erstellen, das besagt, dass Missbrauch von dieser Funktion Strafbar ist und ne hohe Geldstrafe ansteht, falls ein User das meldet :)
MfG

Discussions similaires